Kunststudenten bieten ihre Florenz Bilder an.

Bekannt dürfte auch der Dom Santa Maria sein. Der Bau ist um1269 von Arnolfo di Gambio begonnen worden. Er wurde aber erst im 19.Jh. fertiggestellt.

"Der Klassiker des Michael Müller Verlages wendet sich nicht nur an Freunde und Sympathisanten der Toscana-Fraktion. Jeder, der sich umfassend über die Toscana und damit über eine der bedeutendsten europäischen Kulturregionen informieren will, findet auf den über  reichlich Hinweise, wie die Urlaubsreise am besten zu gestalten ist."
(Hohenzollerische Zeitung)

Mein Tip für einen Reiseführer !

Florenz Bilder

Toskana -Fotorip.de

"Dieser Reiseführer beschreibt die Toscana vortrefflich. Das Beste, das man sich zum Thema Toscana als Buch kaufen kann."
(Geld und Verbraucher)

    



 

 

Schöne Busreisen nach Florenz. Photoreise.de getestet ! Empfehlung ****


Reiseführer Florenz

Malerische Festungsdörfer, alte Burgen und Schlösser, die schon Hunderte von Jahrgängen erlebt haben, beschauliche Städtchen und nicht zuletzt üppig grüne Täler und Hügel, die sich bestens für Wanderungen eignen, sind an der Tagesordnung. Darüber hinaus ist die Region der ideale Ausgangsort für Ausflüge nach Florenz, Siena und San Gimignano, den wohl berühmtesten Kulturstädten der Toscana. Viele Karten und Pläne runden den derzeit umfangreichsten praktischen Reiseführer zum Chianti-Gebiet ab.

oder auch Versandkostenfrei ...

"Der derzeit umfangreichste Reiseführer zum Chianti bietet einen Servieceteil mit vielen Karten und Plänen, beschreibt die Sehenswürdigkeiten des Gebiets und lädt den Leser zu zehn Wanderungen und Touren durch die Region ein."
(Münchberg-Helmbrechtser Zeitung)