Rom Bilder
Rom Sehenswürdigkeiten Bilder

Rom Bilder: Mindestens einmal kommt jeder Rom -Besucher hierher. Die Stufen führen von der Piazza di Spagna in die Santissima Trinità dei Monti (Dreifaltigkeitskirch). Für Sonnenanbeter und müde Touristen genau das Richtige. Denn die Treppe ist Richtung Westen ausgerichtet

Ein Erlebnis ist der Vierstöme-Brunnen (Fontana di Trevi) in Herzen von Rom.

Bilder Sehenswürdigkeit Rom

Das Koluseum.

Hier sollen sogar “Seeschlachten” stattgefunden haben. Das Koloseum soll früher geflutet worden sein. Aber vor 50.000 Zuschauern wurde vor allem blutige Tierhetzen und gnadenlosen Gladiatorenkämpfe dargeboten. Das mit einem Umfang von 527 m und einer Höhe von 57 m größte Amphitheater der Welt wurde 72-81 n. Chr.  erbaut. Betrachten Sie die Bilder aus Rom

Bilder Rom Bilder

Bilder Rom Infos

Es gibt wohl keine Stadt der Welt, die mehr Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Grund genug, sie in zehn Stadtrundgängen zu erkunden, ohne dabei die abseits gelegenen Nischen zu vernachlässigen. Flankiert wird das Ganze von einem umfangreichen Serviceteil mit zahllosen Übernachtungs- und Restauranttipps für jeden Geschmack und Geldbeutel, Shoppingadressen und Tipps zum Nachtleben. .

 Die Ruinen der Caracalla Thermen in Rom

Bild Rom City

Sehenswürdigkeit

So das war Rom. Hier habe ich noch einen Reiseführer Rom Tipp für Sie ! Versandkostenfreie Lieferung ab Verlag !

Reiseführer Rom

Rom Bilder 2

 

www.sixt.de